KLOUT, neue Modemarke
Nach einem monatelangen und aufregenden Prozess für die Schaffung eines neuen Projekts freuen wir uns, KLOUT zu präsentieren, eine 100 % spanische Marke, die im Jahr 2020 geschaffen wurde und nun ihre ersten Schritte macht.
Diese Marke mit dem galicischen Siegel ist aus dem Zusammenschluss zweier Familien entstanden, die für ihre langjährige Erfahrung in der Mode- und Umweltbranche bekannt sind. Mit dieser Verbindung haben sie es geschafft, beide Welten zu vereinen, die früher auf unterschiedlichen Wegen gingen, indem sie das ökologische Bewusstsein an die Textilproduktion anpassten, eine Umweltethik reifen ließen und versuchten, einen Beitrag zum Schutz der Umwelt vor der Modeindustrie zu leisten. Diese Verschmelzung von Mode und Nachhaltigkeit spiegelt sich im Logo wider, das von den Blättern des Carballo inspiriert ist, einem Baum, der in der Region heimisch ist, in der KLOUT geboren wurde.
Bei Trendclic haben wir uns für diese Marke entschieden, die nationale Fertigung und Design fördert, weil wir glauben, dass es jetzt am wichtigsten ist, weiterhin innovativ und kreativ zu sein.
Außerdem ist KLOUT vom ersten Moment an Hand in Hand mit unserem Online-Shop gegangen; wir sind also sehr glücklich und begeistert, denn nach all der Arbeit ist es sehr befriedigend, es mit Ihnen teilen zu können.
Ihre Kleidungsstücke tragen das unverwechselbare Qualitätssiegel von Moda España. Dabei handelt es sich um zugelassene Etiketten, die es dem Verbraucher ermöglichen, die Herkunft und Rückverfolgbarkeit der Produkte genau zu erkennen. Eines der Ziele dieser Marke ist die Transparenz im gesamten Prozess des Produkts, von der Produktion, der Nachhaltigkeit der Kleidungsstücke, der Logistik oder den Arbeitsbedingungen der Arbeiter.
KLOUT setzt sich dafür ein, die Verschmutzung von Boden, Luft und Wasser zu reduzieren; Kunststoffe und Materialien, die sowohl für die Umwelt als auch für die Gesundheit schädlich sind, werden nicht verwendet.
Bald werden wir in unseren Geschäften die neue Kollektion aus 100% Bio-Baumwolle haben. Diese Kollektion führt ein innovatives Mustersystem bei den T-Shirts ein und wird in drei verschiedenen Längen umgesetzt. Mit diesem System möchte KLOUT, dass alle Kunden das ideale T-Shirt für sich finden, unabhängig von ihrer körperlichen Struktur, denn kein Mensch ist wie der andere.
KLOUT-Etiketten werden aus Saatgutpapier hergestellt. Diese biologisch abbaubaren Etiketten sind so konzipiert, dass sie eingepflanzt werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden, ihre Haltbarkeit ist also nur von kurzer Dauer. KLOUT verwendet Rudbeckia-Samen in seinen Etiketten - pflanzen Sie Ihre und sehen Sie zu, wie sie blühen!
Die neue Marke, die wir in Trendclic haben, wird mit einer bewährten Maske eingeführt. Diese Maske hat einen bakteriellen Abscheidegrad von 95 % und ist von der UNE zugelassen. Darüber hinaus ist er aus einem atmungsaktiven und komfortablen Mikrofasergewebe gefertigt. Kurzum, KLOUT hat sich mit dieser Einführung selbst übertroffen.
Ab sofort können Sie eine Vorschau auf die Winterkollektion und Sommerkollektion in unserem Online-Shop sehen. Alles deutet darauf hin, dass KLOUT eine Marke ist, die Sie in den kommenden Monaten immer wieder überraschen wird.
Klout möchte mit Ihnen eine bessere Welt aufbauen, sind Sie dabei?
Neueste Nachrichten
- Das neue Cloudmonster auf Trendclic
- Neue Pop-Drop-Kollektion von Tommy Jeans
- Das neue Cloudmonster auf Trendclic
- LACOSTE X PEANUTS
- Dr.Martens Stile
- Tommy Jeans College
- KLOUT, neue Modemarke
- Der Hit der Saison: Teva-Sandalen
- Tommy Jeans Pastel Capsule
- LACOSTE X POLAROID
- Die Trailrunning-Sneakers, bei Trendclic
- The Roger Advantage
- LEVI'S® X DISNEY MICKEY & FREUNDE KOLLEKTION